Die Regenbogenbrücke

 

Immer und jederzeit waren sie uns treu ergeben,
waren immer bei uns, ohne zu fragen, wohin, warum und wieso.

    Man hat es ihnen nicht immer leicht gemacht, zu verstehen, was wir von ihnen erwarten.
 Trotzdem haben sie im Hundesport wie im Alltag immer ihr Bestes gegeben, um uns zu gefallen.
Eines war ihnen immer wichtig ! Sie durften mit uns zusammen sein, sie spüren und lieben.


 Nachrufe für geliebte vierbeinige Kameraden, die über die

Regenbogenbrücke
gegangen sind.

 

Aragon

Geboren am 19.September 2007
gestorben am 14.November 2020

Als ich dich sah wusste ich wir gehören zusammen. Für Andere warst du nur ein Hund, für mich warst du der Größte und mein bester Freund.
Du bist nicht mehr da, aber du bist überall wo wir sind. In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens werden wir uns 
wiedersehen!

In Liebe Francisco,
Geli und Kinder

 

Akido

Geboren am 18.Juni 2011
gestorben am 24.Juni 2016

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind, denn man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie 
wiederkehren oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.
Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann 
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben oder man kann morgen glücklich
sein, wegen dem Gestern.
Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann
weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Diane, Sebastian, Bakari und Familie

 

Gina

Geboren am 10.Januar 2002
gestorben am 27.Mai 2016

Ein guter Hund stirbt nie - Du bleibst immer gegenwärtig.
Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen. Ich war stolz dein Frauchen zu sein. Ich liebte dich sehr und es hat mir sehr weh getan, dich gehen zu lassen.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir. Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder

In Liebe Geli,
Francisco und Kinder

 

Ronja

Geboren am 01.August 2003
gestorben am 23.September 2014

Dein Leben begann leider mit viel Gewalt, unsere Liebe baute dich wieder auf. Du hast uns viel Freude und Liebe gegeben warst uns ein treuer Begleiter.
Unser Schatz, hast uns soviel Glück gebracht, musst nun gehen, bist nun fort, wart auf uns an diesem Ort, eines Tages Du wirst sehn, werden wir uns wieder sehn.

Doris, Werner und Kinder

 

Stanley

Geboren am 27.Mai 2004
gestorben am 11.Januar 2014

„Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist.“ (Gabriel Garcia Marquez) 
  
Schmerzlich vermissen wir unseren geliebten Wegbegleiter und Freund. Es ist kaum zu begreifen, dass uns diese so geliebte, große Seele für immer verlassen hat. 
Danke für deine Liebe, Treue und das Vertrauen mit dem du unser Leben so lange bereichert hast. „Run free!“ Bubi – welch tröstlicher Gedanke, dass eines Tages 
an der Regenbogenbrücke dein „wouuuuuu“ zu hören sein wird, wenn die Zeit gekommen ist, zu dir hinüber zu schreiten... 

Elisabeth, Fritz und Kinder

 

Jessi

Geboren am 25.Mai 1999
gestorben am 15.August 2013

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr.

Unsere Herzen sind unendlich traurig. Augenblicke - Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum!

 

In Liebe, Francisco, Geli und Kinder

 

 

Ronja

Geboren am 24.März 2008
gestorben am 13.Mai 2013

Liebe Ronja,

 

du warst der Clown unserer Familie und hast uns ohne „Wenn und Aber“ geliebt  -  trotz mancher Missverständnisse u. Ungerechtigkeiten;
 "Mäuschen" du fehlst uns sehr aber wir wissen auch, dass du jetzt ein Leben ohne Krankheiten hast......

 

….  deine beste Freundin Jeany, Tamara, Pascal, Heinz u. Gaby

 

 

Sandy

Geboren am 01.August 1999
gestorben am 06.April 2013

Wir mussten dich nach langer Krankheit gehen lassen. Bellen war deine Sprache und Treue deine Geschenk, Tränen mischen sich mit einem 
Lächeln wenn wir an dich denken. Du warst sooo ein lieber Freund, wir tragen dich stets im Herzen und vermissen dich sehr .

Werner, Doris und Kinder

 

 

Sina

Geboren am 28.Dezember 2006
gestorben am 27.April 2012

Du warst meine kleine Maus. Mein Sonnenschein, meine kleine ,,nimmersatte" Sinamaus. Du wirst immer einen Platz in 
meinem Herzen haben ! Die Erinnerungen an dich machen mich traurig und glücklich zugleich. Ich werde dich nie vergessen !

Holger

 

 

 

 

 

Die Geschichte der Regenbogenbrücke

 

 

Verein | Termine | Ergebnisse | Angebot | Aktuell | Links | Der Hund | Presse